21. September 2020

Film “Naturfreunde in der Coronazeit”

Im Frühjahr waren gemeinsame Vereinsaktivitäten nicht möglich. Um wenigsten virtuell mit einander in Kontakt zu bleiben, gab es einen Aufruf Fotos von näherer Umgebung, Natur und privaten Aktivitäten auszutauschen.
Fredy hat die zahlreichen Fotos der Naturfreunde und weitere Input’s zu einem sehr schönen Zeitdokument der Naturfreunde in Filmform verarbeitet.

Diesem Film zeigen wir am Samstag 3. Oktober ca. 20.00 in der Ruine des Schlosses Blatten in Oberriet
Der Gemütliche Abend beginnt ab 17.30 Uhr. Das Grillfeuer wird dann brennen.
Bring eurer beliebten Grilladen selber mit. Getränke und Kaffee sind vorhanden.
Desserts sind willkommen.
Xaver wird etwas zum Tourenprogramm sagen, das ja durch Corona sehr gelitten hat
Der Anlass findet bei jedem Wetter statt, weil wir gut ins Haus des Skiclubs Oberriet ausweichen können.

Es sind Interessierten, Naturfreunde oder Nicht, Jung und Alt zu diesem Abend geladen. Wir freuen uns auf viele Besucher.
Wir machen diesen Anlass in Oberriet, weil hier gut die Abstandsregelung einzuhalten können (ohne Maskenpflicht).
Anreise gut mit Velo möglich, mit Auto Parkieren beim Parkplatz unterhalb Ruine Blatten (nähe Autobahnausfahrt Oberriet), bei ÖV ist es ca. 1 km zu Fuss ab Haltestelle Oberriet Oberdorf (Mitfahrgelegenheiten auf Anfrage)
Anmeldung erwünscht bei Stephan Schmidheiny 079 697 04 86

Nach oben